Im Zeichen der Gleichberechtigung feierten die SPÖ-Frauen Tirol im März wieder ihr traditionelles Frauentagsfest in Innsbruck. Rund 150 Gäste waren dabei. „Ein starkes Zeichen, weil Veränderung nur gelingen kann, wenn viele gemeinsam an einem Strang ziehen“, freut sich SPÖ-Landesfrauenvorsitzende NRin Selma Yildirim.
Die Tiroler SPÖ-Landesfrauenvorsitzende NRin Selma Yildirim (l.) mit d...

