Nach acht Jahren hat die Tiroler Landtagspräsidentin Sonja Ledl-Rossmann (VP Tirol) ihren Rückzug aus der Politik angekündigt. Für „stets wertschätzende Zusammenarbeit“ dankt die SPÖ Tirol mit Landtagsvizepräsidentin Elisabeth Blanik: „Ich danke Sonja Ledl-Rossmann für die konstruktive, angenehme und stets wertschätzende Zusammenarbeit im Präsidium des Tiroler Landtags. In ihrer Funktion als Landtagspräsidentin hat sie immer die Werte der Fairness und Überparteilichkeit hochgehalten. Als SPÖ Tirol und auch persönlich wünschen wir ihr für ihren zukünftigen Weg alles Gute!“
Kontakt
Pressereferat



